Solar-Spielzeug
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 11.11.2011 von H. H. aus Göttingen
- Man baut damit zunächst eine kleine Antriebseinheit, die man auch für andere Spiel-Zwecke als Motor verwenden kann. Fetzt so richtig im Freien, bei direkter Sonneneinstrahlung.
- Kundenbeitrag** vom 18.09.2011 von H. H. aus Sankt Augustin
- Das ideale Geschenk für Technik- und Solarbegeisterte! Mein 24 Jahre alter Sohn war begeistert und hat den ganzen Sonntag gebastelt. Tolle Idee!
- Kundenbeitrag** vom 13.09.2011 von H. B. aus Dahlem
- Für Kinder ideal. So können sie am besten lernen, wie die Sonnenenergie genutzt werden kann.
- Kundenbeitrag** vom 06.06.2011 von H. G. aus Stolberg
- Schade ist nur, das man das Gebaute wieder auseinandernehmen muß, aber ansonsten eine schöne Sache und vorallem sehr kostengünstig. Die Kleinen und auch die Grossen können da noch was lernen. H. G. Stolberg
- Kundenbeitrag** vom 07.05.2011 von P. B. aus Dresden
- Ein sehr lehrreiches Produkt mit außergewöhnlichem Aha-Effekt. P.B. Radeberg
- Kundenbeitrag** vom 04.05.2011 von H. H. aus Göttingen
- Mit Lackstiften etwas verzieren und fertig ist der Blickfang für den Schreibtisch - statt immer nur maßstabgetreue Porsches :-)
- Kundenbeitrag** vom 08.03.2011 von J. C. aus Mannheim
- Schönes Spielzeug für Kinder ab 10 Jahren. Modelle einfach und schnell aufgebaut.






Solar-Spielzeug
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.